Aktuelles

Benny ist auch schon ausgezogen
Benny ist auch schon ausgezogen

Besuchen sie meine neue Rebornhomepage

Das Bild Little Bluebells anklicken und sie werden automatisch weiter geleitet.

 

Ich freue mich auf ihren Besuch

Über mich


Melanie Steurer

Niederösterreich

 

Für Fragen und Aufträge entweder Kontakt oder direkt Mail

Nightangel78@gmx.at

 

 

 

 

Mein Name ist Melanie Steurer und bin Künstlerin.

Geboren wurde ich im Jahre 1978 und male schon seit meiner Kindheit.

Angefangen habe ich natürlich mit Blei und Buntstiften.

Porträts von Schauspielern und Sängern waren schon damals eine Kleinigkeit für mich.

Wenn ich male kann ich abschalten und es hat etwas befreiendes.

Erst mitte 20, habe ich mich an Wandmalerei versucht.

Mein erstes Wandbild war dies von meinem Neffen. "Cars"

Von da an malte ich mit Acryl auf Leinwand, es war gar nicht so schwer, wie ich vorher dachte.

Ich hatte schon viele Aufträge und es kommen immer mehr dazu.

Ich bin sehr vielseitig, arbeite nicht nur auf Leinwand und Wände, sondern auch auf Holz und andere Materialien.

Anfang 2008 begann ich dann mein erstes Ooak zu modellieren. Ich fand es sehr interessant was man aus so einer Modelliermasse alles zaubern kann.

Seit dem Jahr 2010 reborne ich auch.

Es ist toll zu sehen, was man aus einem Puppenrohling machen kann - ein natürlich aussehendes Puppenbaby.

Seit kurzen fertige ich auch Schmuckstücke aus Draht und Perlen (2011)

Wahnsinn, es macht Spaß und man kann soviele verschiedene Formen und Farben einbringen.

 

Nun wünsche ich viel Spaß beim betrachten meiner Werke

 

 

 

Melanie Steurer